(Bei-)Koch im Kammerrestaurant (m/w/d) (24 Stunden / Woche)
Kennung:
10001-1000817075-S
Stellenbezeichnung:
Beikoch/-köchin
Arbeitsort:
Schützenhöhe,
01099 Dresden
frei ab:
01.11.2024
In ihrer Verantwortung als Körperschaft des öffentlichen Rechts und als Berufsvertretung der Ärztinnen und Ärzte versteht sich die Sächsische Landesärztekammer auch als Gastgeber von Fort- und Weiterbildungen, Seminaren, Konferenzen und Kongressen.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Unsere Einrichtung betreibt nicht nur ein Mitarbeiterrestaurant, sondern ist auch beliebter Veranstaltungsort für unterschiedliche gesellschaftliche Ereignisse. Die Aufgaben für unser Küchen- und Serviceteam sind folglich sehr abwechslungsreich. Dazu gehören die tägliche Zubereitung von warmen und kalten Buffets, die Pausenversorgung für unsere Veranstaltungsteilnehmer sowie die Verpflegung unserer Mitarbeiter, Ärzte und externen Stammgäste. In regelmäßigen Abständen und zu besonderen Anlässen bereiten wir zudem große Galabuffets bzw. mehrgängige, qualitativ hochwertige Menüs zu.
Das bringen Sie mit:
Erwartet wird eine einschlägige Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung. Im Fokus Ihrer alltäglichen Arbeit sollten Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit stehen. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung werden vorausgesetzt.
Dafür bieten wir Ihnen:
In einem attraktiven Arbeitsumfeld bieten wir eine tarifgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) und zusätzliche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung sowie die Bezuschussung von Jobticket und Kinderbetreuungskosten. Die Arbeitszeit (5-Tage-Woche ohne Nacht- oder Teildienste) wird durch einen Dienstplan geregelt. Abend- und Samstageinsätze sind eher selten. Sonntags- und Feiertagsarbeit ist die große Ausnahme. Diese Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet. Der Übergang in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 20. November 2024.