Objektleiter Unterhaltsreinigung / Technische Reinigung (m/w/d)
Arbeitsort:
01109 Dresden
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
12.01.2023
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung eine/n
Objektleiter Unterhaltsreinigung / Technische Reinigung (m/w/d)
DRE3887
Ihre Mission
- Verantwortung übernehmen: Umsetzung sowie Koordination von Projekten im Bereich der Unterhalts- und technischen Reinigung sowie der kompletten infrastrukturellen Dienstleistungspalette (Grünanlagenpflege, Winterdienst und Hausmeisterleistungen) von der Kalkulation bis zur Abnahme. Direkter Ansprechpartner des Kunden vor Ort
- Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
- Präzise umsetzen: Sicherstellung der Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen; Kalkulation von Angeboten, Budgetverantwortung
- Fortschritt vorantreiben: Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management); Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten
Ihr Profil
- Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Gebäudereinigungsmeister (m/w/d)
- Erfahrung: Berufserfahrung in der Objektleitung von Unterhalts-, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management wünschenswert; Führungserfahrung
- Persönlichkeit: Flexibel, teamfähig, kundenorientiert, sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten
- Arbeitsweise: Selbständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert
- Zusatzqualifikation: gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook); Führerschein der Klasse B; Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestellt
- Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
Unser Angebot
- Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
- Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
- Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
- Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
- Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
- Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben.
Weitere Informationen zu unserem Standort Dresden finden Sie unter www.dresden-leadec.com
Ansprechpartner
Career Center
Julia Nestler
Leadec FM BV & Co. KG
Mohnstraße 43
01127 Dresden
Deutschland
Tel.: + 49 170 44 929 10